Sportfest 2023

Die Saison 2022 / 23 ist Geschichte und somit steht einmal mehr das Sportfest vor der Tür. Vom 06.07. bis zum 09.07. warten diverse Turniere, Spiele und Veranstaltungen auf euch!

Haupttag ist wie in jedem Jahr der Samstag, wo erstmals seit einigen Jahren wieder das traditionelle Spiel ohne Grenzen stattfindet. Die Dorfolympiade für alle Vereine und Gruppen aus Levern und Umgebung. In verschiedenen Disziplinen entscheiden Geschick, Können und das nötige Glück über Sieg oder Niederlage. Um welche Disziplinen es sich handelt, wird vorab nicht verraten. Nur so viel wollen wir vorwegnehmen: Der Fußball spielt an diesem Tag keine Rolle. Empfehlenswert ist jedoch bequeme oder sportliche Kleidung. Es können unbegrenzt viele Mannschaften teilnehmen. Ein Team besteht aus jeweils vier Spieler(innen). Es gibt keine Altersbeschränkungen. Anmeldungen werden vorab per E-Mail an info@tus-levern.de entgegengenommen. Bitte teilt uns per Mail den Namen der Mannschaft mit. Die Startgebühr in Höhe von 10 € wird in bar direkt vor Ort entrichtet. Auch kurzfristige Anmeldungen vor Ort sind möglich! Auf die besten Mannschaften warten natürlich attraktive Preise!

Ebenfalls an alle Vereine und Gruppen richtet sich die Einladung zum Turnier der heimischen Vereine und Thekenmannschaften. Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspieler(innen) + Torwart, gespielt wird auf dem Kleinfeld. Neben der klassischen Fußballwertung gibt es natürlich auch die Thekenwertung. Auch hier warten attraktive Preise auf die Sieger beider Disziplinen. Anmeldungen werden bis zum 02.07.2023 per Mail an info@tus-levern.de entgegengenommen. Die Startgebühr in Höhe von 20 € vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu bezahlen.

Das Programm im Überblick:

Do., 06.07. | 18:00 Uhr: Altherren-Turnier und Betriebsmannschaften-Turnier

Fr., 07.07. | 18:00 Uhr: Unser traditionelles Kleinfeldturnier für zweite und dritte Herrenmannschaften

Sa., 08.07. | 12:00 Uhr: Damen-Turnier

Sa., 08.07. | 15:00 Uhr: Spiel ohne Grenzen, die Dorfolympiade für alle Vereine, Gruppen, Nachbarschaften usw., im Anschluss Siegerehrung und blau-weißer Abend

So., 09.07. | 14:00 Uhr: Kleinfeldturnier für heimische Vereine und Thekenmannschaften

Für das leibliche Wohl wird natürlich an allen Tagen in gewohnter Form gesorgt. Der TuS Levern freut sich schon jetzt auf spannende Wettkämpfe und euren Besuch!