Schiedsrichter

Jeder Verein hat ein bestimmtes Schiedsrichtersoll zu erfüllen. Auch der TuS! Leider ist es uns in der Vergangenheit nicht immer gelungen dieses Kontingent zu erfüllen. Dies kann in vielen Fällen Strafen, Turnierausschlüsse, ein Verbot für das Austragen eigener Turniere bis hin zu Zwangsabstiegen und Abmeldungen von Seniorenmannschaften nach sich ziehen. Deshalb haben wir uns das Motto „Ohne Schiedsrichter gäbe es keinen Spielbetrieb!“ zur Aufgabe gemacht, dieser Sparte mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir freuen uns daher über jede/n Interessierte/n, der sich mehr mit dem Schiedsrichterwesen auseinandersetzen möchte. Falls auch du Interesse hast, für den TuS die Pfeife in den Mund zu nehmen, schreib uns doch einfach eine Mail an Vorstand@TuS-Levern.de oder melde dich persönlich bei unserem Fußballobmann Timo Meyer.
Mehr zum Thema DFB-Schiedsrichter findest du auch auf der Webseite des DFB.

[siteorigin_widget class=“kad_split_content_widget“][/siteorigin_widget]

Unsere Schiedsrichter