Mitgliedschaft bearbeiten

Hat sich was an deinem Mitgliedschaftsstatus geändert? Lass es uns wissen! Bitte wähle dein Anliegen aus einem der folgenden Reiter. Dein Anliegen ist nicht dabei? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Änderung der Mitgliedsart

Neuer Beitragssatz
Bitte zutreffendes auswählen. Preisangabe als Jahresbeitrag ohne Gewähr.

Datenschutz

Änderung der Kontaktdaten

Du bist Mitglied in der Turn- und Sportvereinigung Levern e.V. und deine Anschrift / deine Telefonnummer / etc. hat sich geändert? Lass es uns in diesem Formular wissen!

Name des Antragstellers
.Achtung: Bitte den Namen verwenden, mit der du dem Verein beigetreten bist. Eine Namensänderung ist untenstehend möglich.
Geburtsdatum

Ich möchte folgende Angaben aktualisieren (Zutreffende Felder bitte ausfüllen):

Neuer Name

Änderung der Kontoverbindung

Du bist zahlendes Mitglied in der Turn- und Sportvereinigung Levern e.V. und möchtest deine aktuelle Kontoverbindung anpassen.

Neue Bankverbindung
Einwilligung
Ich ermächtige der Turn- und Sportvereinigung Levern e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift unter der Gläubiger-Identifikationsnummer DE49 0000 0001 0344 65 einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Turn- und Sportvereinigung Levern e. V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kündigung meiner Mitgliedschaft

Bitte beachten: Bei Minderjährigen muss ein erziehungsberechtigtes Elternteil die Mitgliedschaft kündigen. Eine Kündigung ist schriftlich zum 30. Juni bzw. zum Schluss des Kalenderjahres mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten möglich.

Bestätigung
ich bestätige die Kündigung meiner Mitgliedschaft. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages.