Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung, ohne die ein Vereinsleben beim TuS Levern unmöglich wäre. Durch ihre finanzielle Unterstützung und zahlreichen Sachspenden tragen unsere Sponsoren maßgeblich dazu bei, den Sportbetrieb für Jung und Alt in seinen vollen Umfängen zu ermöglichen. Bei neuen Projekten stehen sie immer mit Rat und Tat an unserer Seite.

Unser Sponsorenpool

Wir bitten alle unsere Mitglieder und Gönner bei ihren Einkäufen und der Vergabe von Aufträgen unsere Sponsoren zu beachten!

Mitmachen

Du bist Selbstständig oder dein Arbeitgeber könnte sich vorstellen den TuS Levern in jeglicher Form zu unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Über eine Mail an werbung@tus-levern.de kannst du uns erreichen. Eine Übersicht unserer Sponsoren-Angebote finden du auf der Seite „Werbemöglichkeiten„.