Double im Kreispokal der Junioren

Die C- und A-Junioren unserer Fußball-Kooperation gewinnen die Kreispokal-Endspiele 2021

JSG Blasheim/Lübbecke – JSG Stemweder Berg 2:6

Nach einer ausgeglichenem Anfangsphase stand es nach 20 Minuten 2:2, danach bekam unsere Mannschaft das Spiel immer besser in Griff und ging kurz vor der Pause durch den Kapitän Max Schlüter mit 3:2 in Führung. Nach mehreren Chancen in der zweiten Halbzeit gewannen unsere Junioren das Spiel am Ende mit 6:2 und holten verdient den Kreispokal.

JSG Stemweder Berg – JSG Rahden 1:0

Es war das erwartet spannende Spiel zweier gleichstarker Mannschaften vor 250 Zuschauer auf der Sportanlage in Wehdem. Ein direkt verwandelter Freistoß durch Janis-Ole Behning kurz nach der Pause entschied das Spiel zugunsten unserer Mannschaft, die am Ende noch ein paar Konterchancen ausließen.

Beide Mannschaften freuten sich nach Abpfiff riesig über die Pokalsiege. Gratulation an alle Spieler, Trainer und Betreuer!