| | |

C- und B-Junioren erreichen Pokalfinale

Gleich zwei Teams unserer Junioren-Fußball-Kooperation siegen im Halbfinale des Kreispokals.

JSG Stemweder Berg – FC Preußen Espelkamp 6:3 n.E.

Was für ein spannendes Spiel auf dem Dielinger Kunstrasenplatz! Im Elfmeterschießen siegen unsere C-Junioren mit 6:3 gegen den Bezirksligisten FC Preußen Espelkamp. Zweimal gehen unsere Jungs während der 70 Minuten Spielzeit in Führung. Die Gäste aus Espelkamp können aber jeweils egalisieren. Im anschließenden Elfmeterschießen ist die Entscheidung bereits nach unserem vierten Schützen gefallen. Wir treffen vier von vier. Die Gäste leisten sich zwei Fehlschüsse.

JSG Nord Oppenwehe – JSG Stemweder Berg 1:6

Nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit, in der zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten noch liegengelassen wurden, platzt der Knoten dann im zweiten Durchgang endgültig. Während die Hausherren bis zur 60. Minute noch gut im Spiel waren, brach deren Moral mit unserem dritten Treffer. Mit dieser engagierten Leistung erreichen auch unsere B-Junioren das Finale.

Kreispokalendspiele

23.10.2021 C-Junioren gegen JSG Lübbecke-Blasheim (Ort und Uhrzeit stehen noch nicht fest)

09.10.2021 B-Junioren gegen Preußen Espelkamp um 14:00 Uhr in Wehdem

A-Junioren

Durch einen souveränen 5:0 Auswärtserfolg bei der JSG Limberg zog die A-Jugend gestern ins Halbfinale ein! Gegner ist am 06.10.2021 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Wehdem die JSG Nord Oppenwehe.