75 Jahre TuS Levern – Die Jubiläumskollektion

Pünktlich zum Vereinsjubiläum am vergangenen Wochenende ist unsere Jubiläumskollektion erschienen. Die Kataloge hierzu liegen an verschiedenen Stellen in Levern aus oder kann als .pdf heruntergeladen werden. Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit, alles ganz bequem online direkt hier im Online-Shop unseres Partners Zakkes Sport Borchard zu bestellen.

Wer die Kleidungsstücke anprobieren möchte, kann dies während der Öffnungszeiten im Geschäft vor Ort tun (Hauptstr. 88 in 32312 Lübbecke). Jeder Artikel kann auch individuell personalisiert werden (Z.B. mit Rückennummern oder Initialen). Sprecht hierzu einfach die Kollegen von Zakkes Sport direkt an oder schreibt eine Mail an zakkes-sport@t-online.de. Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Gönnern des Vereins viel Freude mit der neuen Kollektion!