Public Viewing beim TuS Levern

In wenigen Tagen startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland! Das bedeutet gleichzeitig auch den Startschuss für das EM-Studio beim TuS Levern. Alle Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden live bei uns am Sportlerheim übertragen. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, bleiben alle Gäste trocken. Die Übertragung findet zwar draußen statt, jedoch ist der gesamte Bereich überdacht.

Die Gruppenspiele finden an folgenden Terminen statt:

• Fr., 14.06. | 21:00 Uhr | Deutschland – Schottland
  • Mi., 19.06. | 18:00 Uhr | Deutschland – Ungarn
  • So., 23.06. | 21:00 Uhr | Schweiz – Deutschland

Selbstverständlich werden auch alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung bis hin zum Endspiel (sofern dieses erreicht wird) übertragen. Über die weiteren Termine informieren wir jeweils gesondert. Bei jedem Spiel ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Köstlichkeiten vom Grill erwarten euch erfrischende Kaltgetränke. Zudem gibt es an jedem Termin ein Tippspiel, bei dem ihr ein Original Deutschland-Trikot gewinnen könnt!

Der TuS Levern freut sich, viele Mitglieder und Freunde des Vereins bei unserem Public Viewing begrüßen zu können.