Jahreshauptversammlung 2022

Werte Sportkameraden /innen,

hiermit laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 11. Februar 2022 im Vereinslokal Jobusch, ein.
Beginn der Versammlung: 19:46 Uhr

Tagesordnung:
2. Jahresberichte
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen zum Vorstand
7. Ehrungen
8. Anträge

Zum TOP 8:
Anträge sind dem geschäftsführenden Vorstand in schriftlicher Form bis zum
01. Februar 2022 einzureichen.

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, den Einlass auf 2G+ zu beschränken. Das heißt: Einlass für vollständig Geimpfte und Genesene (max. 90 Tage nach Infektion) + negativen Test (Schnelltest max. 24 Stunden, PCR-Test max. 48 Stunden). Personen, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben, sind von der Testpflicht befreit.

Für alle Mitglieder, die aufgrund der pandemischen Lage nicht vor Ort anwesend sein können/möchten, besteht die Möglichkeit, die Versammlung online über Zoom zu verfolgen. Meldet euch bitte hierzu bis spätestens zwei Tage vor der JHV bei Chris Krüger (c.krueger@tus-levern.de), um euch zu registrieren.

Des Weiteren bitten wir, der Überprüfung geschuldet, um frühes Erscheinen.