75 Jahre – Jubiläumsfest

Liebe Mitglieder,

wie ihr alle wisst, findet am Freitag, den 17.09.2021 unser Vereinsfest zum 75jährigen Bestehen des TuS Levern statt. Alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren konnten sich im Vorfeld mit Eintrittskarten eindecken. Dass ihr auch zu Corona-Zeiten Bock habt mit uns zu feiern, zeigt bereits die Anzahl der verkauften Tickets. Der Vorverkauf hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Wir freuen uns riesig darauf gemeinsam einen bunten Abend mit Freunden, alten Bekannten und neuen Gesichtern zu verbringen!

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick

Der Einlass ist ab 19:00 Uhr geöffnet, die Begrüßung erfolgt um 19:46 Uhr. Aufgrund zu erwartender Verzögerungen durch die Kontrollen empfiehlt sich ein pünktliches Erscheinen.

• Im Ticket sind jegliche Getränke und ein von unserem Vereinswirt Ferdi servierter Imbiss enthalten
  • Für Stimmung sorgt das Musik-Team Stemwede
  • Gefeiert wird im Zelt am Sportlerheim
  • Ohne Ticket wird kein Einlass gewährt
  • Es wird keine Abendkasse geben
  • Die Eintrittskarten sind aufgrund der Corona-Nachverfolgbarkeit personalisiert und nur nach Rücksprache mit uns an Dritte übertragbar
  • Neben der Eintrittskarte ist am Einlass ein Nachweis über die 3G-Regel zu erbringen*
  • Die Karten werden nach Zahlungseingang im Laufe der KW36 zugestellt

*Für alle Ticketinhaber gelten die 3Gs: Geimpft, Genesen, Getestet. Nach der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung vom 20.08.2021 müssen Gäste ohne vollständigen Impfschutz (14 Tage nach vollständiger Impfung) oder Genesenen-Nachweis einen negativen PCR-Test (Kein Schnelltest!) nachweisen, welcher nicht älter als 48 Stunden sein darf. Für Schüler unter 18 Jahren ist ein negativer Schul-Schnelltest ausreichend. Gästen, welche am Einlass keinen Nachweis erbringen können, bleibt der Zutritt verwehrt.

Weitere wichtige Termine zum Jubiläum

So., 12.09.2021: Jugend- und Familientag – Ein Tag mit vielen Überraschungen, Spielen und Spaß für unsere kleinsten Mitglieder und deren Familien. Auch Mitglieder mit Kindern, die (noch) nicht Fußball spielen, sind herzlich eingeladen!

Sa., 18.09.2021: Turnier der heimischen Vereine